Gerd-und-Iris
  Spanien Portugal und Hochzeit Juli Bis September
 

Die Seite ist in Bearbeitung

Spanien Portugal und Hochzeit 22.7. bis 25.9.22


22.7.

So, endlich geht es wieder los, nach vielen gesundheitlichen Problemen.
Dieses Mal fahren wir im Westen von Frankreich Richtung Spanien.
Da der Elbtunnel morgen Richtung Süden gesperrt ist, sind wir heute schon losgefahren. 1 1/2 Stunden haben wir bis zum Elbtunnel gebraucht. ? Aber dafür ist Sauensiek optimal gelegen. Heute gab es Spareribs all you can eat.
So voll haben wir die Wiese vor dem Campingplatz noch nicht erlebt.







23.7.

 

Für heute haben wir uns den kostenlosen Stellplatz in Mayen zum Übernachten ausgesucht.
Das ist zwischen Koblenz und Trier. Dort waren sogar noch einige freie Plätze.



24.7.


Wir haben zum Übernachten einen schönen, kleinen Campingplatz gefunden https://camping-closdestourterelles.fr/
in der Nähe von Orleans. 17,10 € für eine Übernachtung mit Strom und das in der Hauptsaison.



25.7.

Heute übernachten wir in Saint-Jean-d’Angély in der Nähe von La Rochelle. Wir waren schon 2x hier auf dem Campingplatz, aber jetzt haben wir eine Karte von https://www.campingcarpark.com/fr_FR/ und haben sie heute das erste Mal benutzt.
Der Platz ist schön leer und hat eine schöne Lage.

Wir waren so zetig dort, dass wir noch eine kleine Wanderung durch den Ort und am Fluss Boutonne entlang machen konnten.









 
  Heute waren schon 5 Besucher hier!